Frischluft e.V.

Aktuelles

Frischluft-Testimonials

"Testimonial sein bedeutet etwas kennen und sich dazu bekennen", so läutet Frischluft-Chef Sascha Drescher eine weitere Aktion im Rahmen der Kampagne "Mit Dir 5.000" ein. Bereits letzte Woche ging der Kampagnenspot online, wurden die vollständig überarbeitete Internetseite und eine neue Facebook-Seite freigeschaltet. "Jetzt legen wir nach und präsentieren Aktive, Freunde und Unterstützer von Frischluft, die alle das Ziel eint, Frischluft und christlich demokratische Kinder- und Jugendarbeit ins Gespräch zu bringen". In ihren Statements äußern die Testimonials, warum sie anstößig sind und geben damit Anstoß, selbst bei Frischluft aktiv zu werden und mitzumischen. "Viele Unterstützer von Aktiven über das Kuratorium bis hin zu Teilnehmern an Maßnahmen machen klar klar, warum es sich lohnt bei Frischluft mitzumachen." freut sich Drescher. Und hofft auf eine positive Resonanz: "Wenn es uns gelingt viele weitere Mitstreiter zu gewinnen, dann haben wir ein gutes Jahr vor uns"

Testimonials im Überblick

Copyright © 2020 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung