Frischluft e.V.

Aktuelles

Hospitationsabschluss Natalia Kunakova

Hospitationsabschluss Natalia KunokovaHeute endet die Hospitation von Natalia Kunakova, die in den letzten drei Monaten das Team der Bundesgeschäftsstelle verstärkt hat. Viele verschiedene Aspekte von Jugendverbandsarbeit hat Natalia in dieser Zeit kennengelernt, die Zeit verging wie im Fluge.

Beim Abschiedsabend von Natalia ließ sie mit einer liebevoll zusammengestellten Präsentation diese Eindrücke noch einmal Revue passieren und schilderte die einzelnen Erlebnisse. Besonders auf Highlights wie der Fahrt zur AG Gesellschaft und Jugend nach Hamburg, der Diskussion und die Vorbereitung eines Projekts zum Thema "Integration" oder dem Diskussionsabend zum Thema "Russland heute" ging Natalia ein, bei denen sofort viele Erinnerungen wach wurden. Es war ein bunter und schöner, wenn auch ein bißchen wehmütiger Abend. Eine Auswahl der Bilder aus der Präsentation ist hier zu finden, ihre Erlebnisse und ihre Sichtweise schildert Natalia außerdem in ihrem Blog - sogar zweisprachig.

Nun kehrt Natalia nach Krasnojarsk zurück, wird aber weiterhin in Kontakt mit Frischluft bleiben, weil sie weiterhin mit der Planung und Durchführung der deutsch-russischen Jugendbegegnung vom 7. - 17. August 2014 in Krasnojarsk seitens unserer Partnerorganisation INTERRA befasst ist.

Vielen Dank für Dein Engagement, wir hoffen die Zeit in der Frischluft-Bundesgeschäftsstelle hat Dir gut gefallen.

Copyright © 2019 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung