Frischluft e.V.

Aktuelles

Praktikum Vera Seifert

Praktikumsstart Vera Seifert

 

"Ich heiße Vera Seifert, bin 27 Jahre alt und absolviere innerhalb meiner Ausbildung zur Bürokauffrau für vier Wochen ein Praktikum beim Kinder- und Jugendverband Frischluft e.V. in Berlin. Für das Praktikum bei Frischluft e.V. habe ich mich entschieden, um einen Einblick in die Jugendverbandsarbeit zu bekommen. Insbesondere möchte ich die kaufmännischen Tätigkeiten eines Jugendverbandes kennenlernen." 

Wir freuen uns, dass Vera uns in den nächsten vier Wochen bis zum 27. März unterstützen wird. Mit einigen bevorstehenden AG-Treffen, verschiedenen Bildungsveranstaltungen, sowie der Bundestagung, die im April in Weimar stattfinden wird, stehen unterschiedlichste Veranstaltungen an, so dass Vera einen Einblick in die vielfältige Arbeit unseres Verbandes erhalten wird.

Copyright © 2018 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung