Frischluft e.V.

Aktuelles

Frischluft Paderborn wieder aktiv

Frischluft hat jetzt mit dem Kreisverband Paderborn wieder einen aktiven Verband in Ostwestfalen-Lippe. Nach intensivem Austausch mit dem Bundesverband von Frischluft wurde Frischluft Paderborn am 20. Februar wieder ins Leben gerufen und ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht aus:

  • Vorsitzender: Christoph Neesen, 30, Büren
  • Zweite Vorsitzende: Kathrin Krause, 18, Paderborn
  • Schriftführer: Tilman Pöppel, 20, Paderborn
  • Schatzmeisterin: Anna Knaup, 25, Borchen

Nächste Ziele des Verbandes sind die Teilnahme und Unterstützung des Verbandsseminares des Bundesverbandes Frischluft in Kooperation mit dem Kreisverband Hochsauerland. Außerdem wurden Rhetorikseminare und Schülervertreterseminare in die künftige Planung aufgenommen.

An der Mitarbeit Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Wir wünschen dem neuen Team um Christoph viel Erfolg und freuen uns auf tolle Veranstaltungen!

Für Mitglieder in Paderborn ist besonders interessant

Hier wird gezeigt, wie man eine Veranstaltung plant, organisiert und durchführt, als auch Zuwendungen beantragt und abrechnet, so dass ein Verband sich wirklich entfalten kann.

Copyright © 2018 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung