Frischluft e.V.

Aktuelles

Frischluft NRW stellt Weichen für die Zukunft

Frischluft NRW e. V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Christoph Neesen, der auch schon den Kreisverband Paderborn führt. Er löst Max-Georg Weishaupt ab, der künftig den neuen Vorstand mit seiner Erfahrung unterstützt.

Als Stellvertretende Vorsitzende steht ihm Celina Knöller, Kreisvorsitzende aus Köln zur Seite. Schatzmeister wurde Martin Kümmel aus Kleve.

Zu Beisitzern wurden Elouisa Müller, Anna-Lena Siewers und Max-Georg Weishaupt gewählt.

Als Gast konnten Rüdiger Scholz (MdL) und Bundesvorsitzender Lars Dietrich begrüßt werden. Ein besonderes Augenmerk möchte der Landesverband auf die Arbeit vor Ort legen. Die Arbeit von Frischluft müsse weiterhin dort stattfinden, wo die Menschen seien.

 

Copyright © 2018 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung