Frischluft e.V.

Aktuelles

Frischluft Paderborn mit neuem Vorstand

Frischluft Paderborn mit neuem Vorstand

Der Frischluft Kreisverband Paderborn e. V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Kreisvorsitzender wurde Christoph Neesen bestätigt. Auch Kathrin Krause und Tilman Pöppel wurden als stellvertretende Vorsitzende und Schriftführer wiedergewählt. Als Schatzmeisterin wurde Ann-Sophie Kahmen neu ins Amt gewählt. Wir danken Anna Knaup für ihre bisherige Tätigkeit als Schatzmeisterin des Verbandes.

In seinem Bericht stellte der Vorsitzende die gute Entwicklung des Verbandes dar. So sind die Rhetorikseminare mit Christian Ertel mittlerweile zu einem Markenzeichen des Verbandes geworden. Ein Dank gilt hierbei auch der Bürgerstiftung Büren, ohne diese nicht möglich seien.

Weitere Veranstaltungen im letzten Jahr wurden in Kooperation mit den Jugendoffizieren der Bundeswehr und der Gesellschaft christlich-jüdischer Zusammenarbeit in Paderborn durchgeführt. Auch hier gilt der Dank des Vorstandes für die Kooperation.

Die Mitgliederzahl des Vereins entwickelt sich sehr positiv, sodass demnächst schon das 20. Mitglied begrüßt werden kann.

Interessenten an einer Mitarbeit können sich gerne an Christoph Neesen unter paderborn@frischluft-ev.de wenden.

Copyright © 2019 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung