Frischluft e.V.

Aktuelles

Frischluft präsentierte sich auf dem Deutschlandtag der Jungen Union

Frischluft präsentierte sich mit einem Stand auf der Begleitmesse des Deutschlandtages der Jungen Union. Der jährliche Deutschlandtag fand vom 11 bis 13. Oktober 2019 in Saarbrücken statt. 1.200 Delegierte, Gäste, Spitzenpolitiker und Medienvertreter fanden den Weg in die Congresshalle der Landeshauptstadt des Saarlandes. Mit drei Ministerpräsidenten, drei Bundesministern und einem Fraktionschef war der Deutschlandtag der JU mit hochkarätigen Rednern besetzt.

Wir konnten zahlreiche Besucher über Frischluft informieren und interessante Gespräche führen. Es hat uns besonders gefreut, dass wir den Bundesminister für Gesundheit, Jens Spahn, den Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Peter Altmaier, den Ministerpräsidenten des Saarlandes, Tobias Hans, sowie unser Frischluft-Mitglied Philipp Amthor an unserem Stand begrüßen durften.

Am 22. & 23. November sind wir mit unserem Stand auf dem CDU-Bundesparteitag in Leipzig vertreten. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 Fotograf: Carsten Simmons 

Fotograf: Carsten Simmons

 

 

Copyright © 2019 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung