Frischluft e.V.

Aktuelles

Frischluft Workshop 10.02.2022: Quo vadis, Afghanistan? Die Lage in Afghanistan nach einem halben Jahr Taliban-Herrschaft

Frischluft Workshop: Quo vadis, Afghanistan? Die Lage in Afghanistan nach einem halben Jahr Taliban-Herrschaft

Der Aufschrei in der Welt war immens als im August 2021 die Taliban Kabul einnahmen und die bisherige Regierung sang- und klanglos unterging und flüchtete. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und das Thema verliert an Nachrichtenpräsenz. Daher schauen wir gemeinsam mit einem Afghanistan-Veteranen auf die aktuelle Lage und arbeiten die Ereignisse der vergangenen Jahre noch einmal auf.

Wann? 10.02.2022

Uhrzeit: 20:00 Uhr

https://app.bbbserver.de/de/join/676f78eb-7256-45c8-8ce5-996e61e8cb33


Wir bitten um eine vorherige Anmeldung an post@frischluft-ev.de unter Angabe des Namens, der Adresse und des Geburtsdatums.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Maßnahme wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

Wir freuen uns auf Euch!

Copyright © 2022 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung