Frischluft e.V.

Aktuelles

FrischluftWorkshop am 26.05.2021: Wie viel Athen und Rom stecken im Grundgesetz?

FrischluftWorkshop: Wie viel Athen und Rom stecken im Grundgesetz?

 

Wann?

26.05.2021 um 20:00 Uhr

 

Die Demokratie und damit unser Grundgesetz ist nicht vom Himmel gefallen. Schon in der Antike gab es Demokratien. Daher werden wir in dieser Veranstaltung mal schauen, wie viel Athen und Rom in unserem Grundgesetz steckt. Luca Heinemann wird als Referent uns dazu den Input geben.

 

Unter folgendem Link ist die Teilnahme möglich:

https://meeting.frischluft.online/b/ste-tz6-pjt

 

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung an post@frischluft-ev.de unter Angabe des Namens, der Adresse und des Geburtsdatums.

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Die Maßnahme wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

 

Wir freuen uns auf Euch!

Copyright © 2021 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung