Frischluft e.V.

Aktuelles

FrischluftWorkshop am 28.04.2021: Kommunaler Umweltschutz

FrischluftWorkshop: Kommunaler Umweltschutz

- Veranstaltungsreihe "Schöpfung und Demokratie - Umwelt bewahren

 

Wann?

28.04.2021 um 20:00 Uhr

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung beschäftigen wir uns mit dem Umweltschutz auf kommunaler Ebene. Unser Referent Guido Wermers ist einer von zwei hauptamtlichen Klimaschutzbeauftragten der Stadt Rheine in Nordrhein-Westfalen. Er wird über den Klimaschutz auf kommunaler Ebene berichten und zeigen, wie wichtig es ist, dass der Klimaschutz schon im Kleinen beginnt.  

Unter folgendem Link ist die Teilnahme möglich:
https://meeting.frischluft.online/b/ale-2xd-xgm

 

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung an post@frischluft-ev.de unter Angabe des Namens, der Adresse und des Geburtsdatums.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Die Maßnahme wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Copyright © 2021 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung