Frischluft e.V.

Aktuelles

Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz auf 2021 verschoben

Vom 14. bis 19. Juni 2020 war ein Besuch des ehemaligen Vernichtungslagers in Auschwitz geplant, um sich vor Ort ein Bild des dunkelsten Kapitels der deutschen Geschichte zu machen. Auch wenn wir bereits ein umfangreiches Programm zusammengestellt haben, müssen wir die Fahrt leider aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Verantwortung für unsere TeilnehmerInnen absagen. Bereits überwiesene Teilnehmerbeiträge werden zeitnah zurückerstattet.

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns, wenn wir Euch bei der Gedenkstättenfahrt im nächsten Jahr begrüßen können.

Wir bedanken uns bei allen, die bereits bei der Organisation der Fahrt eingebunden waren.

Copyright © 2020 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung