Frischluft e.V.

Aktuelles

Klausurtagung des Bundesverbandes

Vom 03. bis 05. Juli 2020 fand die Klausurtagung des Bundesverbandes in den Räumlichkeiten des CDU Kreisverbandes Lichtenberg statt. In 6 Workshops erarbeiteten die Teilnehmer unter anderem Lösungen zu grundsätzlichen und zukunftsorientierten Fragen rund um den Verband. Wir nehmen viele neue Erkenntnisse und Aufgaben aus der 3-tägigen Sitzung mit und blicken erwartungsvoll in die Zukunft.

Es freute uns besonders, dass Cedrik Falter und Shirin Tjandra von der Jungen Mitte an der Sitzung teilnahmen und ihre Organisation vorstellten. Die Junge Mitte ist eine selbstorganisierte Jugendbewegung mit politischem Charakter in der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens. Wir bedanken uns für den Besuch in Berlin und freuen uns, dass wir zukünftig gemeinsame Projekte und Veranstaltungen durchführen werden.

Die Veranstaltung wurde durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert. 

 

Copyright © 2020 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung