Frischluft e.V.
Hamburg

Steinjuz

Unsere Einrichtung ist für alle offen. Wir kochen und essen fast täglich miteinander, haben z.Zt. einen Billard- und Kickertisch- eine Tischtennisplatte und ein elektronisches Dart Spiel in Betrieb (immer wieder veranstalten wir Turniere), spielen Gesellschaftsspiele (Karten, Dame, Vier gewinnt, Scrabble, Schach, Tabu, neuerdings Poker). Im Sommer grillen wir auf unserem Gelände oder am Badesee. Vierteljährlich wird eine Disco Fahrt in Angriff genommen - Tolle Erfolge. Alle haben ihren Spaß. -In Vorbereitung ein Graffiti Workshop.(Anfang März 2012) -Di + Sa Kickboxtraining (18:00 - 19:30) -Zusammen bauen wir ein Gewächshaus, um in paar Monaten unser selbst gepflanztes zu genießen -Alle 2 - 4 Monate wird ein Ausflugsziel in Angriff genommen. (Wasserski, Schlitschuh laufen, Ski und Snowboard fahren, Fußball live im Stadion gucken, besuch des Gefängnis SantaFu und vieles mehr)

Informationen über das vielfältige Programm des Steinjuz findest du zur Zeit noch auf der alten Homepage von Frischluft Hamburg.

Gallery at

---------------------------<br>

Steinjuz Fotos

Copyright © 2024 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung