Frischluft e.V.
Hessen

Hessen

Mitgliederversammlung 2015

Am 11. Juli 2015 lud der Landesvorstand von Frischluft Hessen e.V. zur Mitgliederversammlung ein, die rege besucht wurde. Neben den Vorstandsneuwahlen, bei denen der Vorstand mit guten Ergebnissen wiedergewählt wurde, kam auch inhaltliches zur Sprache. So wird Frischluft Hessen e.V. wieder Seminare zur Politischen Sprache durchführen. Auch wurde positiv auf die hessische Veranstaltung Politisches Frankfurt des Bundesverbandes zurückgeblickt und positiv bewertet, dass bereits viele Anmeldungen für das Politischen München im August aus Hessen eingegangen seien und darüber wohl viele neue Mitglieder gewonnen werden können. Ebenso wurde der Landesvorsitzende Marius Fracarolli für den stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Sven Ringsdorf für den Beisitzerposten bei der kommenden Bundestagung nominiert.

Copyright © 2020 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung