Frischluft e.V.

Aktuelle Termine

Politisches Schleswig-Holstein

Auch im nördlichsten Bundesland Deutschlands passiert immer viel Spannendes rund um das Thema Politik. Sei es die Diskussion um die möglichst schnelle Schaffung von Unterkünften für die täglich mehr werdenden Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afrika oder aber Infrastrukturmaßnahmen wie der Bau der festen Fehmarnbeltquerung.

Wir von Frischluft e.V. Schleswig-Holstein möchten Euch mit unserem Kompaktseminar für Studenten  nicht nur Detailwissen zu den vielen spannenden politischen Diskussionen in Schleswig-Holstein vermitteln, sondern Euch auch Wege der politischen Teilhabe in Schleswig-Holstein und Deutschland aber auch an Eurer eigenen Hochschule aufzeigen. Mischt Euch ein und bringt Euch ein!

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 

 

Grundlagenseminar "Partizipation"

Politische Teilhabe am Beispiel Schleswig-Holsteins sowie Diskussion zu aktuellen politischen Herausforderungen

Seminarort:
FH Westküste, Raum S04, Fritz-Tiedemann-Ring 20, 25746 Heide

Seminardauer:
Anreise bis 14:45 Uhr, Seminardauer 15 Uhr bis 22 Uhr

Seminargebühren:
5 Euro inkl. ggf. Seminarunterlagen. Der Teilnehmerbeitrag wird bar vor Ort entrichtet.

Anmeldung:
verbindlich bis zum 27. November per Email an jaoka@gmx.de (Jan Oliver Kammesheidt)

Copyright © 2020 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung