Sachsen

Mitgliederversammlung Frischluft Sachsen

Die nächte Mitgliederversammlung von Frischluft in Sachsen findet am Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 19.00 Uhr im Haus an der Kreuzkirche (An der Kreuzkirche 6, 01067 Dresden) statt.

Neben allen Mitgliedern sind vor allem auch Interessierte an der Arbeit von Frischluft e.V. sehr herzlich eingeladen, die sich gern aktiv an der Planung des Jahresprogramms 2017 beteiligen und Vorschläge für Aktivitäten einbringen können.

Für die Versammlung wird mit folgender Tagesordnung eingeladen:

1)    Eröffnung, Begrüßung und Wahl des Versammlungsleiters
2)    Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Feststellung der Tagesordnung
3)    Wahl des Schriftführers
4)    Grußworte
5)    Bericht Frischluft-Aktivitäten in Sachsen
6)    Wahlen des Landesvorstands
        a) Wahl des Landesvorsitzenden
        b) Wahl der stellvertretenden Landesvorsitzenden
        c) Wahl des Schatzmeisters
        d) Wahl der Beisitzer
7)    ggf. Anträge zur Änderung der Satzung
8)    Planungen Frischluft Sachsen für 2017
9)    Wahl von Delegierten zur Frischluft-Bundestagung 2016 am 5./ 6. November 2016 in Köln
10)    Verschiedenes/Sonstiges
11)    Schlusswort des Vorsitzenden

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die bis zum 20.10.2016 einen Mitgliedsantrag stellen. Dieser kann auch online erfolgen. Ansprechpartner ist Florian Stehl oder die Bundesgeschäftsstelle.