Frischluft Schleswig-Holstein wählt einen neuen Landesvorstand

Der Landesverband Schleswig-Holstein hat auf seiner Landestagung am vergangenen Donnerstag in Kiel einen neuen Frischluft Landesvorstand gewählt, der nun für Euch die Frischluft-Arbeit in Schleswig-Holstein koordinieren wird und Euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht:

Madina Assaeva und Nadine Zingelmann sind unsere neu gewählten Beisitzerinnen. Max Lückemann ist neuer stellv. Landesvorsitzender und Mathias Nordmann als GF und Jan Oliver Kammesheidt bleiben Euch in ihrer bisherigen Funktion erhalten. Darüber hinaus werden wir Annika Ahrens-Glissmann und Sabrina Borchers kooptieren, um den Kontakt zur JU weiter zu intensivieren und vor allem die internationale Arbeit von Frischluft auszubauen. Neben der internationalen Arbeit (Austauschfahrten und Exkursionen) werden wir unsere bisherigen Schwerpunkte Ehrenamtsqualifizierung und politische Bildung natürlich weiter verfolgen und möchten uns auch in die politischen Bildungsprogramme des Landes zukünftig stärker einbringen.

Im Namen von Frischluft Schleswig-Holstein bedanken wir uns bei Marten Waller, Jana Behrens und Alexander Schröter sehr herzlich für ihr jahrelanges Frischluft-Engagement. Wir bauen weiter auf Eure Unterstützung. Bleibt uns verbunden und gewogen!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Landtagsabgeordneten Tobias Loose für einen spannenden Vortrag zu aktuellen „Politische Bildung“-Themen in S.-H. und eine engagierte Diskussion auf unserer Landestagung.

von links nach rechts: Maximilian Lückemann, Madina Assaeva, Jan Oliver Kammesheidt, Nadine Zingelmann; es fehlt Mathias Nordmann als Geschäftsführer)