Frischluft e.V.
Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Rückblick Rhetorik Seminar 02.Juni

Das gemeinsame Rhetorikseminar von der JU Rendsburg-Eckernförde und Frischluft Schleswig-Holstein war erneut ein voller Erfolg!

Die beiden Verbände kooperieren schon seit mehreren Jahren erfolgreich, was Seminare im Bereich der Ehrenamtsqualifizierung und politischen Bildung anbetrifft. Da die meisten Teilnehmer wider Erwarten bereits über gute Präsentationskenntnisse verfügten, passte der Frischluft-Referent Christian Ertel die Seminarthemen spontan an und ging auf andere Themenbereiche der Rhetorik ein.

Wir freuen uns auf weitere spannende Seminare gemeinsam mit der JU -RD-Eck.
Wenn ihr auch gerne eure rhetorischen Kenntnisse auffrischen wollte oder Interesse an anderen Themen rund um politische Bildung und Förderung von Soft-Skills habt, meldet euch gern bei uns.

 

Copyright © 2019 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung