Beitrittsformular

JA, ich will beim christlich-demokratischen Kinder- und Jugendverband Frischluft e.V. mitmachen und beantrage hiermit meine Aufnahme in den Verband.

Hinweis:

Dein Online-Aufnahmeantrag wird automatisch dem Frischluft Kreis-/Landesverband zugeschickt, in der Deinem Wohnort am nächsten liegt. Die Verbände sind für die Aufnahme neuer Mitglieder zuständig und werden sich an Dich wenden. Es kann erforderlich sein, den Antrag auf einem Formular des Kreisverbandes mit einer Originalunterschrift zu wiederholen. Informationen über die Mitgliedsbeiträge (Mindestbeitrag, Familenmitgliedschaft, etc.) erhältst Du ebenfalls von Deinem Verband, da bei Frischluft die Verbände die Höhe selbst festlegen.

Beitrittsformulare zum Ausdrucken:

Die folgenden Formulare zum Selbstausdrucken können heruntergeladen und ausgefüllt per Fax oder per Post an die Bundesgeschäftsstelle zurückgeschickt werden: