Datenaktualisierung

JA, ich will meine Mitgliedsdaten aktualisieren (bitte stets alle mit Sternchen markierten Felder ausfüllen):

Personenbezogene Daten

Mitgliederbeitrag Ich bezahle den jährlichen Mindestbeitrag in Höhe von 12.00 €.
Ich bezahle einen freiwilligen Beitrag in Höhe von € im Jahr.
Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich Frischluft e.V. widerruflich meinen Jahresbeitrag (zuvor ausgewählt) von meinem nachfolgend genannten Konto durch Lastschrift abbuchen zu lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass Frischluft e.V. meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Mitgliederverwaltung elektronisch erfasst und speichert. Meine Daten dürfen weiterhin an den örtlich zuständigen Landes- oder Kreisverband von Frischluft e.V. weitergegeben werden. Darüber hinaus findet eine Weitergabe von Daten an Dritte nicht statt.