Frischluft e.V.
Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Rhetorik für Schule, Ausbildung und Ehrenamt

Egal ob in Schule (z. B. im mündlichen Abitur) oder Ausbildung, bei ehrenamtlichem Engagement oder auch privat: um persönlich oder in einem Team erfolgreich zu sein, sind rhetorische Fähigkeiten, eine professionelle und sympathische Präsentation, als auch Argumentations- und Ausdrucksfähigkeit unerlässlich.

 

Wir von Frischluft e.V. Schleswig-Holstein bieten Euch mit unserem Seminar „Rhetorik für Schule, Ausbildung & Ehrenamt“ die Möglichkeit, Euch kostengünstig unter Gleichaltrigen fortzubilden, über einen Tag hinweg intensiv zu lernen, und dabei auch noch viel Freude zu haben.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Copyright © 2020 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung