Frischluft e.V.

Wer wir sind

Dr. Günter Krings MdB

Günter Krings MdB ist seit 2003 Kuratoriumsmitglied von Frischluft e.V. Der promovierte Jurist und Rechtsanwalt ist seit 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages und war Vorsitzender der Jungen Gruppe der CDU/CSU Fraktion. Er kommt aus der kirchlichen Jugendarbeit uns ist vielfältig im gesellschaftlichen Bereich engagiert.

Seit 2009 ist Dr. Günter Krings MdB stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sowie Bundesvorsitzender des Bundesarbeitskreises christlich-Demokratischer Juristen. Außerdem ist er Honorarprofessor für Staatsrecht an der Universität zu Köln (seit 2010).

 

mehr erfahren

Copyright © 2018 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung